American Karate System Wilhelmshaven
Okinawa Karate im WSSV - Wilhelmshaven
Wilhelmshavener Sportverein

Nachruf für Hannes Schulze



Hannes Schulze ist tot. Am 08.03.2013 ist der Mitbegründer unseres Ursprungvereins „OKINAWA“ verstorben. Er hat den Verein „OKINAWA“ gestaltet und jahrelang geführt. Er war ein harter, gerechter Trainer und Vorbild. Stets sorgte er für den Zusammenhalt und die Kameradschaft untereinander. Er war für einige von uns Vaterersatz und Lehrer für alle Lebenslagen. Er brachte uns Disziplin bei, stärkte den Gemeinschaftssinn und formte uns für das Leben. Er hat uns Durchhaltevermögen gelehrt, was für unser späteres Leben in Beruf und Familie förderlich war. Er war unser Mentor für viele Fragen des Lebens und hat uns oft zum Lachen gebracht. Er hat den Verein „OKINAWA“ durch schwere Zeiten geführt und uns den Weg in eine neue Vereinsform geebnet.

 

Alle die ihn kannten mochten ihn und seine unverkennbare Art, auch wenn sie manchmal sehr ehrlich und direkt war. Hannes wir werden dich in guter Erinnerung behalten.

 

Deine Karateschüler.


Design und Technik by ASG IT-Beratung